VP4 auch bekannt unter VP Gold

Virtual Pool 3 Help in German.

Moderator: zwylle

Post Reply
User avatar
zwylle
Cuemaster
Cuemaster
Posts: 869
Joined: Mon Oct 04, 2004 10:47 am
Location: Germany

VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by zwylle »

Hier ein paar Infos zu VP4:

- VP4 wird derzeit von Celeris entwickelt
- Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin und leider auch keinen inoffiziellen.
- Anders als VP3 wird VP4 mehrsprachig werden.
- Online spielen wird vermutlich kostenpflichtig gegen eine 'geringe' Gebuehr
- Kein Gamespy
- Viele neue Spiele

Wenn Ihr Fragen habt und die gerne auf Deutsch beantwortet haben moechtet, einfach hier posten.
Um den englisch sprachigen Teil ueber die neue Version zu lesen muesst Ihr angemeldet und eingeloggt sein.

Bis bald.. und Gut Stoss!

:strokeit:
______________
"If I can accomplish a minor task thousands have already completed, using readily available methods and tools, then I can do anything!" (Unknown)
User avatar
zwylle
Cuemaster
Cuemaster
Posts: 869
Joined: Mon Oct 04, 2004 10:47 am
Location: Germany

Re: VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by zwylle »

Geplanter Erscheinungstermin für die Offline Version von Virtual Pool 4 ist Sommer diesen Jahres.
Für die Online Version gibt es noch keinen Termin.

Aktuelle Informationen gibt es wie immer im english sprachigen Teil dieses Forums, aber auch in einer neuen Facebook Gruppe
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 3602232417
______________
"If I can accomplish a minor task thousands have already completed, using readily available methods and tools, then I can do anything!" (Unknown)
Andreas Binz

Re: VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by Andreas Binz »

Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts finden wo erklärt wird ob man eine zweite copy von vp4 bei sich zu hause nutzen kann.. VP4 ist derzeit auf meinem gaming PC installiert aber ich möchte VP4 auch gerne auf meinem Laptop haben um auch im Urlaub oder auf Arbeit spielen zu können. Funktioniert das?
User avatar
zwylle
Cuemaster
Cuemaster
Posts: 869
Joined: Mon Oct 04, 2004 10:47 am
Location: Germany

Re: VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by zwylle »

Safety147Car wrote:Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts finden wo erklärt wird ob man eine zweite copy von vp4 bei sich zu hause nutzen kann.. VP4 ist derzeit auf meinem gaming PC installiert aber ich möchte VP4 auch gerne auf meinem Laptop haben um auch im Urlaub oder auf Arbeit spielen zu können. Funktioniert das?
Dazu müsstest Du die Seriennummer transferieren.
Soweit ich mich erinnere ist das nur dreimal im Jahr möglich, aber um das Spiel mal mit in Urlaub zu nehmen reicht das ja.
Einfach auf dem anderen Rechner installieren, das Popup bzgl Transfer bestätigen und die Email mit der neuen Nummer abwarten.
Falls die mal nicht kommt.. es gibt da eine Logik:
Die drittletzte Stelle der alten Seriennummer wird eins hochgezählt um zu der neuen (nach dem Transfer) zu kommen.
Beispiel: Die letzten vier Stellen ändern sich nach Transfer von AD04 zu AE04 oder von AE04 zu AF04.
______________
"If I can accomplish a minor task thousands have already completed, using readily available methods and tools, then I can do anything!" (Unknown)
Andreas Binz

Re: VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by Andreas Binz »

Aha. Na ich denke dann muss ich mir VP4 nochmal kaufen denn ich will ja auch auf Arbeit spielen und meine erfolge dann mittels dem VP4 Utility Belt 1.2 hin und her schieben - das geht dann ja ?

Blöd das man nochmal kaufen muss wenn man ein zweites VP4 auf einem anderen Gerät installieren will :(

p.s. tragt euch mal ein bei mir bei player list ;)
viewtopic.php?f=48&t=2568
Andreas Binz

Re: VP4 auch bekannt unter VP Gold

Post by Andreas Binz »

Hab folgendes "Problem":
Wenn ich "W" walk back drücke stört es mich das ich in manchen Spielsituationen nicht den kompletten Tisch sehe. Kann man da was machen ?

Gruß.
Post Reply